StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gesucht ist:
Ayana Amamoto, Eiji Biwasaka, Izuru Minezawa, Kotaro Tomoe, Kotono Kashiwaba, Mifue Shinohara, Naruko Morita, Shogo Satake, Suzuna Kagura, Asuka Natsume (Thorn), Daiki Yamada (Shadow Knife), Kensuke Hibiki (Kagi-P), Kuchinashi, Marie Mizuguchi (Wicked), Mirei, Shizuka Nijouin (Sweet-P, Shounen Doll, Stork, Tomoya Koike (Ike-P)

Thema:

Alles zum Anime

Das Profil eines Co-Admin
Registrierung : 22.04.18
Freigeschaltete Awards : 0/100
Benutzerprofil anzeigen
Teamaccount schrieb diesen Beitrag Do Apr 26, 2018 12:05 pm

Alles zum Anime

Uns ist bewusst das der Anime auf den ersten Blick etwas bizarr ist und auch das Spiel keine Glanzleistung ist. Aber die Idee an sich ist super und zusammen können wir diese bestimmt noch besser umsetzen und sie als Foren Rollenspiel nutzen.
Hier werden wir nach und nach auf einige Dinge eingehen und diese Ergänzen sobald ein User mal mit einer Frage dazu an uns herantritt.

WENN DU DEN ANIME NOCH NICHT KENNST BEFOLGE DIESE SCHRITTE

⇒ Anime schauen (BIS MIND. Folge 4.)
In der 4. Folge wird ziemlich viel Erklärt.
⇒ Eigene Meinung bilden
⇒ ... dann erst hier weiter lesen (oder ergänzend lesen)
⇒ Daran denken, dies sind unsere Interpretationen und kein Fachwissen
⇒ Falls hier etwas falsch ist oder wir etwas vergessen haben .. dann einfach bei der "Anlauf Stelle" melden und ergänzen
⇒ Diese Inhalte sind nicht notwendig zu lesen um hier mitzumachen (das wissen aus der Storyline sollte ausreichend sein)
⇒ Dennoch Fragen? Dann Frage uns!

Alle folgenden Inhalte sind unsere Interpretationen und es könnte sein das wir hier auch Spoilern!

WEITER LESEN AUF EIGENE GEFAHR!

Seite 1 von 1