StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gesucht ist:
Ayana Amamoto, Eiji Biwasaka, Izuru Minezawa, Kotaro Tomoe, Kotono Kashiwaba, Mifue Shinohara, Naruko Morita, Shogo Satake, Suzuna Kagura, Asuka Natsume (Thorn), Daiki Yamada (Shadow Knife), Kensuke Hibiki (Kagi-P), Kuchinashi, Marie Mizuguchi (Wicked), Mirei, Shizuka Nijouin (Sweet-P, Shounen Doll, Stork, Tomoya Koike (Ike-P)

Thema:

Neues vom Team

   
Das Profil eines Co-Admin
Posts : 43
Punkte : 121
Registrierung : 22.04.18
Freigeschaltete Awards : 0/100
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Teamaccount schrieb diesen Beitrag So Jun 03, 2018 5:52 pm

Neues vom Team

Wir verraten Dir gerne was bei uns so los ist, woran wir arbeiten und natürlich was wir erledigt haben fassen wir hier zusammen um Dich zu informieren. Man könnte auch sagen dies ist ein Ort für alles was das Team verzapft oder was es unbedingt loswerden muss ...
   
Das Profil eines Gast
Gast schrieb diesen Beitrag Mi Jun 06, 2018 1:42 pm

06.06.2018 - News


Hallo, ich dachte es ist mal Zeit diese Bereich einzuweihen. Es ist zwar noch nicht viel Los aber der ein oder andere Gast wurde von Uns schon gesichtet. Daher möchte ich kurz einmal zusammenfassen was noch neben bei gemacht werden muss, gerne kann sich aber der ein oder andere Charakter hier schon einfinden.

Auf unsere Liste steht:


  • HTTPS Aktivieren ~ Nachfragen warum wir dies nicht einfach machen können
  • 2 Features einbauen ~Codieren den Bereich: Smartphone - & Social Network für Charaktere werden wir allen anbieten 
    Keine Sorge hier geht es um keine reale Sache, es ist lediglich ein Forenbereich erstellt worden der jedoch zur Zeit noch unsichtbar ist und codiert werden möchte 
  • Den Würfel gestallten und dem System zuweisen 
  • Beiträge gegenlesen und Tippfehler finden um diese direkt zu beseitigen
    Ich befürchte nur die werden wir überlesen
  • Rain muss seinen Steckbrief noch schreiben 
  • Werbung für unser Rollenspiel muss gestartet werden 

Und ich befürchte ja ich habe etwas vergessen ... aber das meiste sollte schon vorhanden sein um starten zu können. Besonders um Steckbriefe zu schreiben haben wir einiges zusammen getragen. 
Im Thema "Rund um den Anime" möchte ich erst Beiträge schreiben wenn der Anime abgedreht ist. 


Vielleicht kann ich euch ja bald hier begrüßen?
Würde mich freuen

Euer Ritsu
   
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
» Neues vom Wolf
» The Ultimate Fighter: Team McGregor vs. Team Faber
» [100][DF] Das A-Team
» Denver Post 2008/09 (#16 - heute)
» FAQ oder Tipps und Tricks für das Verfassen neuer Beiträge
Thema:

Neues vom Team


Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Caligula Rollenspiel :: Paradigm Box :: Die Zentrale